Stellenangebot

Vertriebsinnendienst

Der/die zukünftige Stelleninhaber/in ist verantwortlich für:

 

Unterstützung des Key-Account Managements

  • Angebote erstellen inkl. Preisgestaltung für Kunden und Produzenten
  • Aufträge für Kunden und Produzenten erstellen und nachverfolgen
  • Aufträge end-2-end begleiten als zentraler Kundenansprechpartner
  • Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen pflegen (Design, Pricing, Produktion, Logistik)
  • Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System pflegen und überwachen

 

Unterstützung von Akquise-Aktivitäten

  • Absatzmärkte analysieren und relevante Produktideen ausarbeiten
  • Lead-Pipeline erstellen und priorisieren
  • Kundentermine vor- und nachbereiten
  • Aktiv an Kundenterminen teilnehmen (remote)

 

Anforderungsprofil des/der Bewerbers/in:

  • Ausbildung/Studium im kaufmännischen oder textilnahen Bereich
  • Spaß an Teamarbeit und der Übernahme von Verantwortung
  • Hands-on Mentalität, mit dem Drang zielgerichtete Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Stakeholdern

 

Das zeichnet die Lomotex aus:

  • Junges und dynamisches Team mit Leidenschaft
  • Direkte Übernahme von operativer Verantwortung
  • Attraktive Gehaltsoptionen inkl. Bonus
  • Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenbereiches
  • Interne und externe Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Kostenfreie Getränke, Obstkorb und vieles mehr

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bewerbung an:

Dominik Herz
Geschäftsführer
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