Der/die zukünftige Stelleninhaber/in ist verantwortlich für:
Unterstützung des Key-Account Managements
- Angebote erstellen inkl. Preisgestaltung für Kunden und Produzenten
- Aufträge für Kunden und Produzenten erstellen und nachverfolgen
- Aufträge end-2-end begleiten als zentraler Kundenansprechpartner
- Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen pflegen (Design, Pricing, Produktion, Logistik)
- Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System pflegen und überwachen
Unterstützung von Akquise-Aktivitäten
- Absatzmärkte analysieren und relevante Produktideen ausarbeiten
- Lead-Pipeline erstellen und priorisieren
- Kundentermine vor- und nachbereiten
- Aktiv an Kundenterminen teilnehmen (remote)
Anforderungsprofil des/der Bewerbers/in:
- Ausbildung/Studium im kaufmännischen oder textilnahen Bereich
- Spaß an Teamarbeit und der Übernahme von Verantwortung
- Hands-on Mentalität, mit dem Drang zielgerichtete Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Stakeholdern
Das zeichnet die Lomotex aus:
- Junges und dynamisches Team mit Leidenschaft
- Direkte Übernahme von operativer Verantwortung
- Attraktive Gehaltsoptionen inkl. Bonus
- Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung des eigenen Aufgabenbereiches
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kostenfreie Getränke, Obstkorb und vieles mehr