Der/die zukünftige Stelleninhaber/in ist verantwortlich für:
Unterstützung des Key-Account Managements
- Angebote erstellen inkl. Preisgestaltung für Kunden und Produzenten
- Aufträge begleiten als zentraler Kundenansprechpartner in der Innovationsphase
- Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen pflegen (Pricing, Produktion, Logistik)
- Kunden- und Auftragsdaten im ERP-System pflegen und überwachen
- Übergeordnetes Produkt- und Trendscouting durchführen
- Kundentermine vor- und nachbereiten
- Aktiv an Kundenterminen teilnehmen
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung/Studium im kaufmännischen oder textilnahen Bereich
- Kenntnisse im Heimtextil-Bereich und deren Produktqualitäten wünschenswert
- Spaß an Teamarbeit und der Übernahme von Verantwortung
- Hands-on Mentalität, mit dem Drang zielgerichtete Lösungen zu entwickeln und umzusetzen
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Stakeholdern
- Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Powerpoint)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das sind Ihre Benefits:
- Es erwartet Sie eine Festanstellung in einem erfolgreichen Team bei einem renommierten Kunden
- Dabei profitieren Sie von einem überdurchschnittlichen Vergütungspaket sowie 30 Tagen Urlaub
- Die zentrale Lage im schönen Rhein-Main-Gebiet bietet Ihnen zudem eine günstige Verkehrsanbindung
- Außerdem erwarten Sie ein Arbeitsumfeld in großzügigen sowie modern ausgestatteten Büroräumen
- Durch die variablen Arbeitszeiten lassen sich Familie und Beruf optimal vereinbaren
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
Sonderzahlungen:
- 13. Monatsgehalt
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Zusatzzahlungen
Sprache: