Eine feste Größe, auf die wir in unserer täglichen Arbeit zurückgreifen, sind Bewertungen und Empfehlungen Anderer. Personen die Produkte oder Dienstleistungen bewerten oder vermitteln nennt man Testimonials, sogenannte Werbebotschafter. Diese können reale, fiktive oder anonyme Personen oder Figuren sein. Im Marketing sind die Gesichter und das Image eines Produktes nicht weg zu denken. George Clooney für Nespresso, Thomas Gottschalk für Haribo oder Meister Proper für Waschmittel hinterlassen bleibenden Eindruck und katapultieren eine Marke nach oben.
Auch wir arbeiten mit prominenten Werbebotschaftern, die von unseren Artikeln überzeugt sind und daher mit ihrem Gesicht und Ihrem guten Namen dafür einstehen, bzw. Ihre Kollektion und Vision mit uns als starken kompetenten Partner verwirklicht haben.
Bei der Erarbeitung von Konzepten stehen wir für Vertrauen, Know-how, Nachhaltigkeit und Diskretion. Der direkte Zugang zu Testimonials, sowie unsere Erfahrung, werden durch die erfolgreich umgesetzten Projekte in der Heimtextilbranche bestätigt.